Versteckspiel, Wettspringen und ein Tretmobil – Familienreportage in Berlin

Eine kleine Familienreportage im Herzen von Berlin-Pankow. Ich besuchte eine junge Familie und begleitete sie einen Vormittag lang in ihrem Familienalltag.

Kaum bin ich angekommen, starteten beide Kinder ihr Versteckspiel und ich durfte mit meiner Kamera mitsuchen. Später hatten alle Familienmitglieder richtig viel bei der Aussaat der Kräuter- und Blumenmischungen zu tun. Und weil das Gärtnern auf Dauer (zumindest für Kinder) viel zu langweilig wird, veranstalteten die Töchter noch ein Wettspringen.

Da die beiden voller Energie waren, ging wir raus. Erst drehten sie eine rasante Runde mit dem Tretmobil durch den Innenhof. Im Anschluss fuhren wir noch mit unseren Fahrrädern zu einem Spielplatz rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.